Willkommen!

Thomas Blasche FotodesignThomas Blasche

Mein Name ist Thomas Blasche und ich lebe am westlichen Bodensee. Ich bin freiberuflicher Fotograf mit dem Schwerpunkt People und Business-Fotografie on Location und  Bildbearbeitung. Zusammen mit meiner Partnerin Angela realisieren wir freie Projekte und Auftragsarbeiten.

 

Vita

Nach einer Ausbildung zum Druck- und Medienvorlagenhersteller und einigen Jahren in der Druck- und Medienbranche habe ich nebenberuflich meine Selbständigkeit aufgebaut. Ich arbeite vorwiegend in Süddeutschland wobei bei Bedarf mobilität gegeben ist. Durch meine lange Erfahrung im Bereich der Druckvorstufe erhalten Sie neben schönen Bildern bei Bedarf optimal für den Druck aufbereitete Daten.

Unter Natur-Photocamp zeige ich meine Leidenschaft als Naturfotograf. Dort biete ich auch Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Fotografie an.

Themen

Mich reizt es mit natürlichem und künstlichen Licht zu arbeiten. Sehr gerne arbeite ich mit Menschen und Produkten on Location. Ich bin interessiert an meinen Kunden, an den Menschen und an ihrer Arbeit. Auf dieser Basis lassen sich großartige Aufnahmen schaffen die den Meschen, die Arbeit oder das Produkt gut nach außen darstellen.

Angela Waldraff

Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich durch meinen Partner. Mit seiner Hilfe lernte ich die Technik. Schnell entwickelte ich eigene Ideen. Die Menschen-Fotografie ist meine Leidenschaft. Dabei fotografiere ich auch gerne freie Projekte.

Bei Hochzeiten liebe ich es, die kleinen, besonderen Momente zum richtigen Zeitpunkt im Bild festzuhalten. Ein schönes Erlebnis ist es immer wieder, die Braut beim Getting-Ready zu begleiten….