Und wieder ein Babybauch….

Das letzte Wochenende bei uns im Fotostudio war mal wieder ein richtiges Baby-Wochenende. Erst ein Mädchen, dann ein Junge (beide übrigens fast gleich alt) und dann noch ein Babybauch.

Wir finden es auch schön, wenn unsere Kunden eigene Ideen mitbringen. Auch wenn sie die Ideen nur irgendwo bei Pinterest, Instagram oder sonstwo gesehen haben. Wir haben auch kein Problem damit, diese Bildideen umzusetzen. Natürlich zeigen wir unsere Vorschläge, unsere Bilder (bzw. Bildideen)  die wir gemacht haben.

Natürlich schauen wir, was wir an den Vorlagen bessern können. Oft ist es die Lichtsetzung, die bei vielen Bildern etwas langweilig oder ungünstig ist. Ein Vorteil hat es für uns: Wenn ihr mit festen Ideen kommt (gerne auch mit Vorlagen aus unserer Galerie) dann sind wir recht schnell mit dem Shooting durch. Wir haben natürlich auch viele Bilder, die viel Haut zeigen. Aber: Im Interesse der Kunden zeigen wir diese Bilder weniger auf der Interneitseite. Und wann ist es bei Euch soweit?

Babybauch-Shooting