Planung als Hochzeitsfotograf am Bodensee 2016

Die Planungen für uns als Hochzeitsfotografen 2016 laufen auf Hochtouren… Anfragen bearbeiten, Vorgespräche führen, schauen was die neuen Trends sind und mehr.

Als Hochzeitsfotograf freut man sich immer, wenn man an ganz besonderen Locations fotografieren darf. Wie z.B. im letzten Jahr in der Seeburg in Kreuzlingen und später auf der Insel Mainau. In diesem Jahr werden wir u.a. in Markdorf im Schlosshotel sein. Das wird sicher eine ganz tolle Hochzeit – auch wenn die Hochzeitsgesellschaft nicht so groß ist. Aber die Location ist natürlich schon einmal klasse. Und so wie es aussieht, wird das auch eine Reportage – also eine Begleitung von morgens mit dem Friseurtermin, dem Ankleiden, dem ersten Glas Sekt und was eben dazu gehört. Die Trauzeugen haben sich wohl schon etwas mit Luftballons ausgedacht – auch immer ein tolles Motiv.

Die schönen Zimmer im Schlosshotel und der Innenhof des Schlosshotels in Markdorf geben schon einmal sehr viele schöne Motive her. Da freut man sich als Hochzeitsfotograf fast so sehr, wie das Brautpaar.

Natürlich erhalten wir seit Wochen schon viele Anfragen für unsere Fotobox (Photo-Booth). Allerdings müssen wir diese etwas zurückstellen. Da wir die Fotobox primär für die Paare zur Verfügung stellen, die wir auch fotografieren dürfen, nehmen wir reine Fotobox-Anfragen erst ab dem 1. April an.