Engagement-Shooting

Das Engagement-Shooting ist ein Termin zum besseren Kennenlernen. Je nach Planung sind ein oder zwei Termine vor der Hochzeit möglich. Bei diesem Termin gehe ich mit euch den genauen Zeitplan durch und kann vielleicht auch ein paar Tipps zur Planung des Zeitfensters für die Hochzeitsbilder geben.

Je nach Termin können die entstanden Bilder auch für eure „Save the date“ Benachrichtigungen oder die eigentlichen Einladungen verwendet werden. Wir werden dann auch schon einige Posen ausprobieren – sozusagen ein kleines Training für das eigentliche Hochzeitsshooting. Dabei können wir auch vielleicht zusammen noch Bildideen entwickeln. Idealerweise machen wir diesen Termin dort, wo die Hochzeitsbilder entstehen sollen.

Gerne unterstütze ich euch auch bei den Karten.

Paar-Shooting