Als Hochzeitsfotograf auf der Insel Mainau / albanische Hochzeit

Immer wieder mal etwas Neues…. Diesmal durften wir eine albanische Hochzeit auf der Insel Mainau als Hochzeitsfotograf begleiten. Das Brautpaar aus der Schweiz hatte uns ausgewählt, da ihr unsere Bilder aufgefallen, die wir an der Hochzeit ihrer Freundin gemacht hatten.

Hochzeitsfotograf Mainau

Das Brautpaar begegnete sich eingekleidet auf der Insel Mainau. Dort machten wir gleich die Hochzeitsbilder, denn es war für den späten Nachmittag Regen angekündigt. Die Insel Mainau kennen wir beinahe in- und auswendig. Nicht nur durch mehrere Hochzeiten, die wir als Hochzeitsfotograf auf der Insel Mainau begleiteten, sondern auch durch zahlreiche private Besuche. Dadurch wissen wir auch, was zu welcher Jahreszeit wo auf der Insel zu finden ist.

Jetzt, im Herbst, ist die Zeit der Dahlien – da musste natürlich unbedingt ein Bild mit den farbenträchtigen Blüten gemacht werden. Und natürlich ein Bild am Wasser – das gehört zu Hochzeiten am Bodensee einfach dazu.

Hochzeitsfotograf Mainau

Nach den Bildern mit dem Brautpaar und Freunden ging es gleich weiter mit der Hochzeitsfeier. Diese unterscheidet sich nicht wesentlich, von einer deutschen oder schweizer Hochzeit. Als Programmpunkt tanzte eine albanische Tanzgruppe typische Tänze. Dann kam der Brauttanz – zu traditioneller Musik startet das Brautpaar bis sich die ganze Hochzeitsgesellschaft eingereiht hat.

Hochzeitsfotograf Mainau

Ein Magnet am Abend war wieder einmal unsere Fotobox. Auch diese Hochzeit ging wieder bis spät in die Nacht und wir haben sie als eine schöne, neue Erfahrung in Erinnerung! Wieder einmal enstanden wunderschöne Hochzeitsbilder, die wir dem Brautpaar übergeben durften.

Sollen wir auch Ihre Hochzeit begleiten? Hier erfahren Sie mehr über uns als Hochzeitsfotograf.